By Bernhard Wucherer

Astrid und Jutta, die Schwiegertöchter des schwerkranken Knut Siprath, können es nicht erwarten, bis es an der Zeit ist, endlich zu erben. Zudem wollen sie „alles“! Deswegen hecken die beiden unabhängig voneinander perfide Mordpläne aus, bei denen ihnen ihre »Noch-Ehemänner« im Weg stehen. Schließlich gelingt es den Frauen, die sich bis aufs Blut hassenden Brüder auf eine „Versöhnungsreise“ nach Santiago de Compostela zu schicken. Dort kommen sie allerdings nie an.
Astrid und Jutta suchen sich derweil Männer, die ihnen bei der Umsetzung ihrer Pläne helfen sollen. Dabei setzen beide ihre stärksten Waffen ein: ihren Sexappeal! Dumm ist nur, dass Knut Siprath hinter ihre Pläne kommt und sich mithilfe seines belgischen Freundes Jean Mellieur zu wehren weiß.

Show description

Read or Download Am Abgrund zur Hölle (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Endtag: Wenn jeder weiß, wann er stirbt. Ein Szenario by Ivo W. Greiter PDF

Jeder weiß, dass er sterben muss. Er weiß nur nicht wann. Wüsste er es, er könnte den Tod nicht mehr aus seinem Leben verdrängen. Dieses Buch geht von einer utopischen scenario aus: Durch eine gentechnische examine wird bei jedem Menschen gleich nach seiner Geburt festgestellt, wann sein "Endtag", additionally sein Todestag, sein wird.

Randy Singer's Das Tribunal: Thriller (Historischer Justizthriller) (German PDF

Im 18. Jahr der Herrschaft des Kaisers Tiberius. Der brillante Theophilus hatte Pontius Pilatus im Prozess gegen den Wanderprediger Jesus von Nazareth beraten. Doch die Bilder der Kreuzigung verfolgen ihn auch auf seinem Weg zurück nach Rom, wo er als Anwalt Karriere macht. Verwickelt in riskante politische Ränkespiele gerät er in Lebensgefahr durch einen Tyrannen, der es auf die Frau abgesehen hat, die Theophilus liebt.

Zielperson außer Kontrolle (German Edition) by Wolfgang Kinnebrock PDF

Kleiner Werber in großem hassle: Tom Simon, Rheinländer und Lebemann in den Vierzigern, der (fast) alle Antipasto-Variationen kennt, ist Geschäftsführer einer Werbeagentur. Seine vornehmliche Aufgabe: die unangenehmen Jobs erledigen. Doch irgendwie läuft plötzlich alles aus dem Ruder: Ein millionenschwerer Auftrag droht zu platzen und ehe Tom sich versieht, ist er in illegale Machenschaften politischer und wirtschaftlicher Größen der Europäischen Union verwickelt.

Download e-book for iPad: Tödlicher Sherry: Kommissarin Juana ermittelt in Andalusien by Susanne Hottendorff

In einem lodge an der Costa de l. a. Luz in l. a. Barrosa wird eine deutsche Touristin tot aufgefunden. Neben den bekannten Kommissaren Juana und Pedro aus Chiclana werden im dritten Fall auch Ermittler in Hamburg aktiv. Die Spuren aber führen immer wieder nach Andalusien zurück. Nachdem Juana überfallen wird, gerät ihr neuer Bekannter in den Fokus der Ermittlungen.

Extra resources for Am Abgrund zur Hölle (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Am Abgrund zur Hölle (German Edition) by Bernhard Wucherer


by Charles
4.0

Rated 4.44 of 5 – based on 36 votes